Plus Basketball-Finalserie

Sekunden fehlen zum NBA-Titel: Lakers müssen in Spiel sechs

Alles war angerichtet für den 17. Titel der Lakers-Geschichte - Bryant-Gedenk-Trikots und goldene Schuhe bei Anthony Davis inklusive. Doch die Miami Heat bleiben weiterhin ein gefährlicher Gegner und verdienten sich trotz wilder Schlussphase ein Spiel sechs.

10.10.2020 UPDATE: 10.10.2020 07:48 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Los Angeles Lakers - Miami Heat
Markieff Morris (l) von den Los Angeles Lakers verteidigt gegen Miamis Jimmy Butler. Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa

Orlando (dpa) - LeBron James war enttäuscht, Jimmy Butler war fertig. Als der Superstar der Los Angeles Lakers nach dem 108:111 und der verpassten Gelegenheit auf den 17. NBA-Titel in die Katakomben stapfte, hing Heat-Anführer Butler erschöpft über einer Bande.

Beide waren zuvor herausragend gewesen in diesem fünften Duell um die Meisterschaft in der stärksten Basketball-Liga der Welt -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+