Plus Basketball-Bundesliga

Bayern weiter makellos - Ludwigsburg bleibt dran

Die Basketballer des FC Bayern München laufen ihren hohen Ansprüchen international zwar weiter hinterher, in der Bundesliga bleibt die Bilanz nach zehn Spielen aber weiter perfekt. Auch Verfolger Ludwigsburg bestätigt seine starke Form.

01.12.2019 UPDATE: 01.12.2019 20:04 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Dejan Radonjic
Bayerns Basketballer und Trainer Dejan Radonjic bleiben bei einer perfekten Bundesliga-Saisonbilanz. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - In der Euroleague stehen die Basketballer des FC Bayern München mit einer Bilanz von 4:7-Siegen bereits nach knapp einem Drittel der Saison unter Druck, in der Bundesliga bleibt der amtierende deutsche Meister aber makellos.

Das 82:63 (45:35) gegen die in dieser Spielzeit überraschend starken Hakro Merlins aus Crailsheim war der zehnte Erfolg im zehnten Spiel. Bester

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+