Plus Basketball-Bundesliga

Bayern und Ulm weiter ungeschlagen - Paulding mit Bestwert

In Bayern München und ratiopharm Ulm bleiben zwei Teams in der Basketball-Bundesliga ungeschlagen. Oldenburg-Legende Paulding zeigte einmal mehr eine Galavorstellung, für einen Sieg reichte es aber nicht.

13.12.2020 UPDATE: 13.12.2020 20:03 Uhr 56 Sekunden
Jalen Reynolds
Bayern-Neuzugang Jalen Reynolds, hier im Duell mit Dennis Clifford von Rasta Vechta, erzielte gegen Gießen starke 24 Punkte. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Titelfavorit Bayern München und ratiopharm Ulm bleiben in der Basketball-Bundesliga ungeschlagen.

Während die Münchner ihre Partie am 6. Spieltag gegen die Gießen 46ers souverän mit 93:71 (51:31) gewinnen konnten, gelang den Ulmern bei den bis dahin ebenfalls unbesiegten Hamburg Towers ein knapper 73:69 (38:40)-Erfolg. Der amtierende Meister Alba Berlin setzte sich gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+