Plus Basketball

Antetokounmpo überragt mit NBA-Statistik-Seltenheit

Charlotte (dpa) - Giannis Antetokounmpo hat als derzeit wertvollster Basketballer der NBA seine Extraklasse ein weiteres Mal unter Beweis gestellt und für ein extrem seltenes Statistik-Highlight gesorgt.

02.03.2020 UPDATE: 02.03.2020 07:28 Uhr 50 Sekunden
Giannis Antetokounmpo
Überragender Akteur beim Milwaukee-Sieg gegen Charlotte: Giannis Antetokounmpo (r). Foto: Nell Redmond/AP/dpa

Charlotte (dpa) - Giannis Antetokounmpo hat als derzeit wertvollster Basketballer der NBA seine Extraklasse ein weiteres Mal unter Beweis gestellt und für ein extrem seltenes Statistik-Highlight gesorgt.

Beim 93:85 seiner Milwaukee Bucks gegen die Charlotte Hornets machte der Grieche 41 Punkte, holte 20 Rebounds und gab sechs Vorlagen. Ein 40/20/5-Spiel hatte er in seiner Karriere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+