Plus Australian Open

Federers Zittersieg - Keine "Sunday-Night-Party" für Görges

Julia Görges scheidet in der dritten Runde der Australian Open aus. Die 31-Jährige ist aber nicht die einzige etablierte Spielerin, die eine Niederlage einstecken muss. Ein Teenager dagegen verblüfft. Roger Federer wendet eine Niederlage gerade noch ab.

24.01.2020 UPDATE: 24.01.2020 07:38 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Roger Federer
Roger Federer hat sich ins Achtelfinale der Australian Open gekämpft. Foto: Lee Jin-Man/AP/dpa

Melbourne (dpa) - Nach einem irren Tennis-Spektakel holte sich Roger Federer ein Küsschen von seiner Frau ab. Erleichtert umarmte der Schweizer beim Gang aus der Rod-Laver-Arena seine Mirka.

Mit einem Zittersieg in einem wilden Fünf-Satz-Krimi wendete der 38-Jährige ein Drittrunden-Aus bei den Australian Open noch ab und setzte damit den Schlusspunkt unter einen aufregenden Tennis-Tag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+