Plus ATP-Turnier

Kölner Lokalmatador Otte: Vom Konzertbesucher zum Sieger

Alexander Zverev war noch nicht am Start. Dennoch sorgten die deutschen Spieler zum Auftakt des ATP-Turniers in Köln für Furore. Zverevs Bruder Mischa zog ebenso überraschend ins Achtelfinale ein wie Oscar Otte, für den das Turnier auf besonderem Grund stattfindet.

12.10.2020 UPDATE: 12.10.2020 15:48 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Ãœberraschung
Hat beim Turnier in Köln Jan-Lennard Struff besiegt: Oscar Otte in Aktion. Foto: Marius Becker/dpa

Köln (dpa) - Einst jubelte er an dieser Stelle seinen Pop-Helden zu, nun war Oscar Otte selbst der umjubelte Sieger. Zum Auftakt des Tennis-Turniers von Köln gewann der Lokalmatador das deutsche Duell mit Jan-Lennard Struff mit 6:4 und 6:3 und wusste kaum wohin mit seiner Freude.

"Ich war total aufgeregt. Das ist die geilste Halle. Hier war ich auf Konzerten, nun habe ich selbst hier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+