Plus ATP-Turnier am Rothenbaum

Koepfer und Hanfmann in Hamburg weiter - Struff vergibt Sieg

Zwei Siege, zwei Niederlagen: Es hätte besser laufen können für die deutschen Tennisprofis in Hamburg. Vor allem das Aus von Struff kam überraschend. Deutschlands Tennis-Legende Becker durfte aber immerhin zwei Mal jubeln.

22.09.2020 UPDATE: 22.09.2020 14:28 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Dominik Koepfer
Dominik Koepfer hat sein Auftaktmatch in Hamburg gewonnen. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Hamburg (dpa) - Aus für die Etablierten, Überraschungen durch die zweite Reihe: Für die deutschen Tennisprofis gab es bei den Hamburg European Open am Dienstag insgesamt Licht und Schatten.

Während sich Jan-Lennard Struff und Philipp Kohlschreiber mit Drei-Satz- Pleiten jeweils bereits in der ersten Runde verabschiedeten, schafften Dominik Koepfer und Yannick Hanfmann am Rothenbaum vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+