Plus ATP Finals

Zverev gegen Tsitsipas: Hoffnung auf Leistungssteigerung

Mit einem Sieg gegen Stefanos Tsitsipas könnte Alexander Zverev schon den Halbfinaleinzug bei den ATP Finals perfekt machen. Doch der Titelverteidiger hat großen Respekt vor dem Turnier-Debütanten.

13.11.2019 UPDATE: 13.11.2019 04:48 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Alexander Zverev
Geht mit Respekt in das Duell gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas: : Alexander Zverev. Foto: John Walton/PA Wire/dpa

London (dpa) - Nach seinem Erfolg gegen Rafael Nadal trifft Alexander Zverev bei den ATP Finals im Duell der Auftaktsieger auf den Griechen Stefanos Tsitsipas.

Heute abend (21.00 Uhr/Sky) stehen sich der Vorjahressieger aus Hamburg und der jüngste Tennisprofi im Achter-Feld gegenüber. "Er ist im Moment einer der besten Spieler auf der Welt. Das hat man auch gegen Medwedew gesehen", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+