Plus American Football

Coup in der NFL: Browns werfen Steelers aus Playoffs

Ein überragendes erstes Viertel hat die Cleveland Browns völlig überraschend in die zweite Runde der Playoffs gebracht. Für die Steelers ist der Super-Bowl-Traum dagegen schon geplatzt. Spannung verspricht das anstehende Duell zweier Quarterback-Legenden.

11.01.2021 UPDATE: 11.01.2021 07:38 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Cleveland Browns
NFL-Überraschung: Die Cleveland Browns warfen die Pittsburgh Steelers aus den Playoffs. Foto: Don Wright/AP/dpa

Pittsburgh (dpa) - Ben Roethlisberger kullerte nach der bitteren und unerwarteten Pleite gegen die Cleveland Browns eine Träne aus dem Auge.

Der 38 Jahre alte Quarterback der Pittsburgh Steelers saß bei Minusgraden im Heinz Field konsterniert auf einer Bank und wirkte fassungslos. Der Traum vom dritten Super Bowl war geplatzt, womöglich ist nach 17 Jahren sogar seine Karriere vorbei. Und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+