Plus American Football

Brady verabschiedet Brees aus Playoffs - und der Karriere?

Als es darauf ankommt, leistet sich Football-Altmeister Tom Brady keinen Fehler - Drew Brees indes patzt zu oft. Brady hat nun die Chance auf die zehnte Super-Bowl-Teilnahme seiner Karriere. Für den eineinhalb Jahre jüngeren Brees dagegen könnte es das gewesen sein.

18.01.2021 UPDATE: 18.01.2021 07:38 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Rivalen
Tom Brady (r) gewann mit den Tampa Bay Buccaneers gegen die New Orleans Saints um Quarterback Drew Brees. Foto: Butch Dill/AP/dpa

New Orleans (dpa) - Tom Brady umarmte Drew Brees innig, warf in Bomberjacke und Jeans noch einen Football zu dessen Sohn und winkte der Familie seines Rivalen.

Die herzlichen Szenen auf dem Rasen lange nach dem 30:20 von Bradys Tampa Bay Buccaneers über die New Orleans Saints von Brees könnten zumindest sportlich ein Abschied für immer gewesen sein. "Habt noch Spaß", rief Brady am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+