Plus

Abwarten, bis alles wieder normal wird

"Wie lange noch?" Mit dieser Frage kann man seine Eltern auf einer langen Autofahrt ein bisschen ärgern. Die sagen dann zum Beispiel: "noch zwei Stunden" oder "noch so lang wie ein Hörspiel".

29.03.2020 UPDATE: 30.03.2020 11:25 Uhr 36 Sekunden
Leerer Spielplatz
Die Kanzlerin hat alle Menschen gebeten, Geduld zu haben. Noch bleiben etwa die Spielplätze geschlossen. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

"Wie lange noch?" Mit dieser Frage kann man seine Eltern auf einer langen Autofahrt ein bisschen ärgern. Die sagen dann zum Beispiel: "noch zwei Stunden" oder "noch so lang wie ein Hörspiel".

Gerade fragen sich viele Kinder, aber auch Erwachsene: "Wie lange noch, bis das Leben in der Corona-Krise wieder normal wird?" Doch auf diese Frage weiß gerade niemand eine sichere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+