Plus Abschiedsspiel

70 000 feiern Dortmunds Torhüter Weidenfeller

Dortmund (dpa) - Auf seiner letzten Ehrenrunde war Roman Weidenfeller sichtlich gerührt. Der Torhüter von Borussia Dortmund wurde nach seinem Abschiedsspiel von rund 70 000 Fans überschwänglich gefeiert.

07.09.2018 UPDATE: 07.09.2018 21:23 Uhr 52 Sekunden
Abschiedsspiel
Roman Weidenfeller verabschiedete sich vor 70.000 Fans vom Profi-Fußball. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Auf seiner letzten Ehrenrunde war Roman Weidenfeller sichtlich gerührt. Der Torhüter von Borussia Dortmund wurde nach seinem Abschiedsspiel von rund 70 000 Fans überschwänglich gefeiert.

"So etwas gibt es nur in Dortmund", sagte der scheidende Torhüter. Er gehe "mit einer Träne im Auge", sagte der 38-Jährige nach seinem letzten Spiel, "weil es so lange mein Wohnzimmer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+