Plus Abschied von Kommissar Bukow

Charly Hübner hört beim Rostocker "Polizeiruf 110" auf

"Polizeiruf"-Fans müssen jetzt stark sein: Im kommenden Jahr läuft die letzte Folge mit dem beliebten Rostocker Kommissar Bukow. Schauspieler Charly Hübner gibt die Rolle auf - und sagt auch, warum.

12.05.2021 UPDATE: 12.05.2021 10:03 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Charly Hübner
Der Schauspieler Charly Hübner will nicht mehr den Rostocker Kommissar Sascha Bukow spielen. Foto: Ralf Hirschberger/zb/dpa

Hamburg (dpa) - Nach mehr als zehn Jahren als Kommissar Sascha Bukow verlässt Charly Hübner den "Polizeiruf 110" aus Rostock.

"Charly Hübner verlässt den "Polizeiruf 110". Leider!", sagte der NDR-Programmdirektor Fernsehen, Frank Beckmann, laut einer Pressemitteilung des Senders. "Dem Publikum wird Kommissar Sascha Bukow sehr fehlen." Hübner habe die Figur mit ihren Ecken und Kanten auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+