Plus

Vettels schweres zweites Ferrari-Jahr

Monza (dpa) - Sebastian Vettel bekam die ganze Leidenschaft der Tifosi schon zu spüren. Ausgepfiffen, ausgebuht. 2011 und 2013 gewann der mittlerweile 29-Jährige im Königlichen Park von Monza den Großen Preis von Italien - aber halt in einem Red Bull.

01.09.2016 UPDATE: 01.09.2016 09:51 Uhr 2 Minuten
Sebastian Vettel
2016 bisher ohne Grand-Prix-Sieg: Sebastian Vettel in seinem zweiten Jahr bei Ferrari. Foto: Srdjan Suki

Monza (dpa) - Sebastian Vettel bekam die ganze Leidenschaft der Tifosi schon zu spüren. Ausgepfiffen, ausgebuht. 2011 und 2013 gewann der mittlerweile 29-Jährige im Königlichen Park von Monza den Großen Preis von Italien - aber halt in einem Red Bull.

2008 hatte er ihn ebenfalls gewonnen, damals war es sein erster Sieg. Weil seinerzeit auch die italienische Hymne für Vettels damaliges

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+