Plus

Löwen wollen Super-Cup-Triumph nicht überbewerten

Stuttgart (dpa) - Der Jubel der Rhein-Neckar Löwen war bei weitem nicht so emotional und frenetisch wie nach dem Gewinn der ersten deutschen Meisterschaft. Aber der erste Super-Cup-Erfolg ist für die Mannschaft nicht nur eine Zierde für den Briefkopf.

01.09.2016 UPDATE: 01.09.2016 10:56 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Jubel

Gudjon Valur Sigurdsson bejubelt ein Tor der Löwen. Archivfoto: Deniz Calagan

Stuttgart (dpa) - Der Jubel der Rhein-Neckar Löwen war bei weitem nicht so emotional und frenetisch wie nach dem Gewinn der ersten deutschen Meisterschaft. Aber der erste Super-Cup-Erfolg ist für die Mannschaft nicht nur eine Zierde für den Briefkopf.

"Titel sind bei uns noch ziemlich rar gesät, deswegen freuen wir uns richtig über den Erfolg und nehmen ihn als Ansporn für die nächsten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+