Plus

Lufthansa streicht Hunderte Flüge

Frankfurt/Main (dpa) - Die Lufthansa streicht wegen des Pilotenstreiks zu Wochenanfang Hunderte Flüge. Das geht aus dem Sonderflugplan hervor, der am Abend veröffentlicht wurde. Der Deutschland- und Europaverkehr aus den Drehkreuzen Frankfurt und München wird ab Montagmittag um 12.00 Uhr eingestellt. Dagegen sollen alle Langstreckenflüge noch abgefertigt werden. Am Dienstag ist kompletter Stillstand auf der Langstrecke geplant, bevor der Betrieb mit Streikende am Mittwochmorgen wieder anläuft. Nicht betroffen sind Deutschland- und Europaflüge der Lufthansa-Tochter Germanwings.

30.11.2014 UPDATE: 30.11.2014 22:21 Uhr 17 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Die Lufthansa streicht wegen des Pilotenstreiks zu Wochenanfang Hunderte Flüge. Das geht aus dem Sonderflugplan hervor, der am Abend veröffentlicht wurde. Der Deutschland- und Europaverkehr aus den Drehkreuzen Frankfurt und München wird ab Montagmittag um 12.00 Uhr eingestellt. Dagegen sollen alle Langstreckenflüge noch abgefertigt werden. Am Dienstag ist kompletter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+