Plus 7. Spieltag

Spektakel in der BayArena: Leverkusen bezwingt Gladbach

Was für ein Klasse-Spiel! Sieben Tore, Spannung pur - und am Ende ein glücklicher, aber verdienter Sieger. Das 77. Duell zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach entschied die Werkself zu ihren Gunsten. Tolle Tore gab es auf beiden Seiten.

08.11.2020 UPDATE: 08.11.2020 20:03 Uhr 2 Minuten
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
Leverkusens Doppel-Torschütze Lucas Alario (3.v.l) feiert sein Tor zum 2:2-Ausgleich mit ausgebreiteten Armen. Foto: Ina Fassbender/AFP POOL/dpa

Leverkusen (dpa) - Leon Bailey und Julian Baumgartlinger haben Bayer Leverkusen wieder in die Champions-League-Ränge geführt.

Die beiden Bayer-Fußballprofis sicherten ihrem Team mit den Treffern zum spektakulären 4:3 (2:2)-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach in der Schlussphase den vierten Bundesligasieg in Serie.

Zuvor erzielte Lucas Alario (27./41. Minute) mit seinem dritten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+