Plus 6. Spieltag

Schalker Negativserie hält an: 1:1 gegen Stuttgart

Seit 287 Tagen und 22 Spielen ist der FC Schalke 04 nun schon ohne Sieg in der Bundesliga. Gegen Aufsteiger VfB Stuttgart reichen auch die erste Führung in dieser Saison und eine kämpferisch starke Leistung nicht. Am Ende ist sogar der Punktgewinn glücklich.

30.10.2020 UPDATE: 30.10.2020 22:43 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
Der FC Schalke 04 kam nicht über ein 1:1 gegen den VfB Stuttgart hinaus. Foto: Guido Kirchner/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Neuer Versuch, nächste Enttäuschung: Der FC Schalke 04 hat seine schier endlose Misserfolgsserie auch gegen Aufsteiger VfB Stuttgart nicht beenden können.

Die Mannschaft von Trainer Manuel Baum kam zum Auftakt des sechsten Spieltags der Fußball-Bundesliga trotz Führung nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und verpasste erneut den ersehnten ersten Saisonsieg.

Mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+