Plus 6. Spieltag

Hertha bleibt ohne Heimsieg gegen Wolfsburgs Remis-Experten

Hertha BSC ist so schlecht gestartet wie schon lange nicht mehr. Nach zwei Niederlagen gibt es gegen Wolfsburg beim Debüt des Franzosen Mattéo Guendouzi immerhin einen Punkt. Für die Niedersachsen ist es schon das fünft Remis in dieser Saison.

01.11.2020 UPDATE: 01.11.2020 20:03 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
Herthas Matheus Cunha (r) behauptet gegen Wolfsburgs Xaver Schlager den Ball. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Bruno Labbadia war nach dem schlechtesten Saisonstart der Hertha seit 2009 "überhaupt nicht verärgert". Auch wenn der Berliner Coach weiter auf seinen 100. Sieg als Bundesliga-Trainer warten muss, klatschte er seine Spieler nach dem 1:1 (1:1) gegen seinen Ex-Club VfL Wolfsburg ab.

"Verärgert kann ich nicht sein, wenn eine Mannschaft das gut macht", sagte der 54-Jährige im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+