Plus 37. Start in Augusta

Golf-Legende Langer und die besonderen Masters-Momente

Er kennt den schweren Platz des Augusta National Golf Clubs wie kein anderer: Bernhard Langer. Der inzwischen 63 Jahre alte Champion von 1985 und 1993 sorgte auch in diesem Jahr wieder für ganz spezielle Masters-Momente.

15.11.2020 UPDATE: 15.11.2020 08:58 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Bernhard Langer
Macht auch mit 63 Jahren noch eine Topfigur auf dem Golfplatz: Bernhard Langer. Foto: Curtis Compton/TNS via ZUMA Wire/dpa

Augusta (dpa) - Bernhard Langer ist ein Phänomen. Am Samstag gab es wieder so einen besonderen Langer-Moment beim Masters: Der gertenschlanke Golf-Senior versenkte auf dem 16. Grün des Augusta National Golf Clubs seinen Ball mit einem spektakulären 19-Meter-Putt zum Birdie im Loch.

Der 63-Jährige aus dem schwäbischen Anhausen riss sich seinen Visor vom Kopf, warf ihn hoch in die Luft und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+