Plus 27. Spieltag

Kompliment von Beckenbauer: Bayern vor Gipfel in Rekordlaune

Franz Beckenbauer erlebt beim Stadion-Comeback "starke" Bayern und Tore, Tore, Tore: Der Rekordmeister ballert sich in Rekordlaune für den BVB und einen großen Geisterabend im TV warm. Eine magische Marke ist für die Offensive um den herausragenden Müller in Sicht.

24.05.2020 UPDATE: 24.05.2020 12:28 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Spitzenreiter
Der FC Bayern München war vor dem Gipfeltreffen mit dem BVB in Torlaune. Foto: Andreas Gebert/Reuters-Pool/dpa

München (dpa) - Ein zufriedenes Siegerlächeln war bei Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß hinter ihren Masken nicht zu erspähen.

Mit gebotenem Sicherheitsabstand und dem obligatorischen Mund-Nasen-Schutz erlebten die beiden Ehrenpräsidenten ihren FC Bayern vor dem großen Geisterabend am TV gegen Borussia Dortmund in einem "hervorragenden Fußballspiel" schon mal in Rekordlaune.

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+