Plus 2. Spieltag

"Müssen wir verdauen": Hertha will nicht an Bayern denken

Herthas Comeback mit Fans im eigenen Stadion geht daneben. Eintracht Frankfurt zeigt mit internationaler Erfahrung und Robustheit den Berlinern, wie schwer der angestrebte Weg nach oben ist. Und jetzt wartet in München der FC Unbesiegbar.

26.09.2020 UPDATE: 26.09.2020 05:03 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Bruno Labbadia
Hertha-Trainer Bruno Labbadia war nach der 1:3-Niederlage seines Teams enttäuscht. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Bei der Frage nach dem nächsten Gegner musste Hertha-Trainer Bruno Labbadia ganz kurz lächeln, aber nein, darüber sprechen wollte er eigentlich nicht.

"Über den FC Bayern brauchen wir derzeit nicht zu reden. Das ist schwierig, weil sie es einfach gut machen", sagte der enttäuschte Labbadia. Eigentlich wollte er mit seinem Team in einer Woche in München als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+