Plus 2. Liga

Wehe, die Nachspielzeit beginnt: HSV-Aufstieg gefährdet

Verstolpert der Hamburger SV erneut den Bundesliga-Aufstieg? Nach dem Ende der Corona-Pause verliert der HSV durch späte Gegentore in drei von fünf Partien fünf Punkte. Auch am Montag beim 3:3 gegen Holstein Kiel. Das einzig Gute: Die Konkurrenz macht es nicht besser.

09.06.2020 UPDATE: 09.06.2020 05:23 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Ernüchterung
HSV-Trainer Dieter Hecking (M) ist nach dem 3:3 bedient. Foto: Christian Charisius/dpa-Pool/dpa

Hamburg (dpa) - Pech, Unvermögen oder doch ein Kopf-Problem? Der Hamburger SV und der Fluch der späten Gegentore geben Trainer Dieter Hecking einige Rätsel auf.

"Ich kann es auch nicht beantworten. Da eine Antwort zu finden, wäre wahrscheinlich etwas für Psychologen", sagte er nach dem Last-Second-Schock beim 3:3 im Nordduell gegen Holstein Kiel.

Durch das Remis verpasste es der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+