Plus 2. Liga

"Skandal": VfB legt Einspruch gegen 1:2 in Wiesbaden ein

Der VfB Stuttgart will sich mit der umstrittenen Entscheidung beim 1:2 in Wiesbaden nicht abfinden und legt Protest ein. Allerdings wurden andere Einsprüche in der 2. Fußball-Bundesliga in dieser Saison bereits abgewiesen.

20.05.2020 UPDATE: 20.05.2020 12:38 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Einspruch
Der VfB Stuttgart hatte durch einen späten Elfmetertreffer beim SV Wehen Wiesbaden verloren. Foto: Uwe Anspach/dpa

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) Einspruch gegen die Wertung seiner 1:2-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden eingelegt. Das teilte der schwäbische Zweitligist mit.

Die Partie war durch einen Elfmeter für die Hessen nach einem Videobeweis in der Nachspielzeit entschieden worden. Das Verhalten des Schiedsrichters stelle "einen Regelverstoß" mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+