Plus 2. Liga

Hrubesch: Mit Spaß und Gottvertrauen Kurs HSV-Relegation

Beim HSV herrschte noch vor einer Woche Totenstille. Jetzt kommt Euphorie auf. Mit Interimstrainer Hrubesch ist das Siegerlachen zurückgekehrt. Es geht aber nur noch um die kleine Lösung.

11.05.2021 UPDATE: 11.05.2021 05:03 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Horst Hrubesch
Hamburgs neuer Trainer Horst Hrubesch will mit dem HSV doch noch den Aufstieg schaffen. Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Hamburg/Kiel (dpa) - Horst Hrubesch schwitzte wie nach einem 5000-Meter-Lauf. Rotes Gesicht, müde Augen, mit den Kräften am Ende.

Der Interimscoach des Hamburger SV hatte beim 5:2 (3:1) gegen den 1. FC Nürnberg ähnlich geackert wie seine Profis. "Ein bisschen arbeiten muss man schon dabei, bei der ganzen Geschichte", sagt der 70-Jährige bei Sky. "Auf der Bank musst du auch ein bisschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+