Weis : Mehr Spielpraxis im Testspiel

In Rauenberg kam Tobi Weis zum zweiten Einsatz nach seiner Verletzungspause  

21.07.2010 UPDATE: 21.07.2010 07:40 Uhr 32 Sekunden
Weis : Mehr Spielpraxis im Testspiel

In Rauenberg kam Tobi Weis zum zweiten Einsatz nach seiner Verletzungspause

 

"Ich will weiter Spielpraxis sammeln", sagte Hoffenheims Tobi Weiss am Wochenende nach dem Test in Rosenberg, Beim VfB Rauenberg kam er nun zu seinem zweiten Einsatz nach der Operation am Knie. Weis rackerte viel im Mittelfeld und fiel besonders durch seine Laufbereitschaft auf. Die Zweikämpfe entschied er meist für sich, hatte aber gerade im Spielaufbau weniger Ballkontakte als beispielsweise Luiz Gustavo und Sejad Salihovic. An den zehn Treffern der ersten Halbzeit war Weis weder durch ein Tor, noch durch eine Vorlage beteiligt, obwohl vor allem im Zusammenspiel mit Boris Vukcevic und Andreas Beck über die rechte Seite einige gute Kombinationen gelangen. Aber weder Vukcevic, noch Ibisevic konnten die Vorlagen von Tobi Weis verwandeln. Unter dem Strich eine solide Leistung, bis zu seiner Normalform vor den drei Operationen ist es aber noch ein langer Weg.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.