Spieler des Spiels: Boris Vukcevic

Mit deutlicher Mehrheit ist Boris Vukcevic zum besten Spieler gegen den VfB Stuttgart gewählt worden  

10.05.2010 UPDATE: 10.05.2010 19:00 Uhr 24 Sekunden
Vukcevic: Kurz vor Verlängerung

Mit deutlicher Mehrheit ist Boris Vukcevic zum besten Spieler gegen den VfB Stuttgart gewählt worden

 

Das letzte Spiel in dieser Saison war für Boris Vukcevic etwas ganz besonderes: Er krönte sein erstes Bundesliga-Jahr mit seinem ersten Tor. Per Kopf erzielte er in der 44. Minute nicht nur den Ausgleich zum 1-1, es war auch das letzte Gegentor in der Bundesligakarriere von Jens Lehmann. Die Fans wählten den Spieler mit der Nummer 34 mit 36,6 % der Stimmen zum besten Mann, vor Luiz Gustavo. Der Brasilianer kam auf 25,9 %. Die Ergebnisse im Überblick:

1. Boris Vukcevic 36,6 %

2. Luiz Gustavo 25,9 %

3. Andreas Beck 11,0 %

4. Christian Eichner 9,3 %

5. Carlos Eduardo 5,5 %

6, Daniel Haas 3,1 %

7. Maicosuel 2,8 %

8. Josip Simunic 1,7 %

9. Sejad Salihovic 1,7 %

10. Chinedu Obasi 1,0 %

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.