Hildebrand: "Joe ist eine große Stütze für uns"

Auf Schalke muss 1899 Hoffenheim auf den gelbgesperrten Abwehrchef Joe Simunic verzichten.

27.01.2010 UPDATE: 27.01.2010 16:12 Uhr 23 Sekunden

Auf Schalke muss 1899 Hoffenheim auf den gelbgesperrten Abwehrchef Joe Simunic verzichten.

"Er ist einer der konstantesten Spieler bei uns und macht eigentlich keinen Fehler", sagt Torwart Timo Hildebrand über den kroatischen Abwehrchef. Doch ausgerechnet beim Auswärtsspiel auf Schalke fehlt der 31-jährige nun. Simunic hatte im Spiel gegen Leverkusen seine fünfte gelbe Karte gesehen. Für ihn wird wohl Kapitän Per Nilsson in die Mannschaft rücken. Simunic war vor der Saison für sieben Millionen Euro von Hertha BSC Berlin nach Hoffenheim gekommen und sollte der wackeligen Abwehr Stabilität geben. Hildebrand: "Joe ist eine große Stütze für unsere Mannschaft".

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.