Plus 17. Spieltag

Elvedi rettet Mönchengladbach Sieg gegen Werder Bremen

Es geht auch ohne die beiden Top-Stürmer Embolo und Thuram. Gladbach ist durch ein 1:0 gegen Werder in der Erfolgsspur. In der Schlussphase muss die Borussia aber zittern.

19.01.2021 UPDATE: 19.01.2021 20:28 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen
Nico Elvedi (M) traf für die Gladbacher zum 1:0. Foto: Federico Gambarini/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Trainer Marco Rose atmete erleichtert auf und beglückwünschte jeden seiner Spieler.

Nach dem hart erkämpften 1:0 (0:0)-Sieg gegen Werder Bremen war der Ärger um den nächtlichen Ausflug des suspendieren Stürmers Breel Embolo beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach erst einmal verflogen. "Ich bin sehr glücklich, der Dreier war sehr wichtig. Wir haben es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+