Plus

17-Jähriger soll Vater mit Messerstichen getötet haben

Hamburg (dpa) - Ein 17-Jähriger soll seinen Vater in Hamburg mit Messerstichen getötet haben. Die Tat ereignete sich am Nachmittag im Stadtteil Billstedt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Jugendliche nach einem Streit mit einem Messer auf seinen 57 Jahre alten Vater eingestochen haben. Dieser starb noch am Tatort. Die Polizei nahm den Jugendlichen fest und stellte die mutmaßliche Tatwaffe sicher. Die weiteren Ermittlungen habe die Mordkommission übernommen.

02.01.2020 UPDATE: 02.01.2020 18:53 Uhr 15 Sekunden

Hamburg (dpa) - Ein 17-Jähriger soll seinen Vater in Hamburg mit Messerstichen getötet haben. Die Tat ereignete sich am Nachmittag im Stadtteil Billstedt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Jugendliche nach einem Streit mit einem Messer auf seinen 57 Jahre alten Vater eingestochen haben. Dieser starb noch am Tatort. Die Polizei nahm den Jugendlichen fest und stellte die mutmaßliche Tatwaffe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+