Plus

17 000 Dollar Geldstrafe für Serena Williams

New York (dpa) - Nach ihren Ausrastern im Finale der US Open muss Serena Williams eine Geldstrafe von 17 000 US-Dollar zahlen. Die Amerikanerin hatte bei der 2:6, 4:6-Niederlage gegen die Japanerin Naomi Osaka drei Verwarnungen von Schiedsrichter Carlos Ramos erhalten. Die erste gab es wegen Coachings von der Tribüne, nach der zweiten wegen eines zertrümmerten Schlägers verhängte Ramos einen Punktabzug, nach der dritten einen kampflosen Spielverlust zum 3:5 im zweiten Satz. Die Amerikanerin hatte Ramos als Dieb bezeichnet.

09.09.2018 UPDATE: 09.09.2018 18:53 Uhr 17 Sekunden

New York (dpa) - Nach ihren Ausrastern im Finale der US Open muss Serena Williams eine Geldstrafe von 17 000 US-Dollar zahlen. Die Amerikanerin hatte bei der 2:6, 4:6-Niederlage gegen die Japanerin Naomi Osaka drei Verwarnungen von Schiedsrichter Carlos Ramos erhalten. Die erste gab es wegen Coachings von der Tribüne, nach der zweiten wegen eines zertrümmerten Schlägers verhängte Ramos einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+