Plus

14-Jährige in Berlin getötet: Polizei ermittelt im Umfeld

Berlin (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod einer 14-Jährigen in Berlin ermittelt die Polizei im Umfeld des Mädchens. In Medienberichten wurde spekuliert, dass es sich um eine Beziehungstat handeln könnte. "Die Mordkommission ermittelt in alle Richtungen", sagte eine Polizeisprecherin dazu. Die Jugendliche wurde von ihrer Mutter am Mittwochabend in der gemeinsamen Wohnung in Berlin-Alt-Hohenschönhausen tot gefunden. Eine Obduktion in der Rechtsmedizin bestätigte gestern den Verdacht eines Gewaltverbrechens. Nähere Informationen gibt es noch nicht.

09.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 09:18 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod einer 14-Jährigen in Berlin ermittelt die Polizei im Umfeld des Mädchens. In Medienberichten wurde spekuliert, dass es sich um eine Beziehungstat handeln könnte. "Die Mordkommission ermittelt in alle Richtungen", sagte eine Polizeisprecherin dazu. Die Jugendliche wurde von ihrer Mutter am Mittwochabend in der gemeinsamen Wohnung in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+