Plus Sieg gegen Neapel

Klopp und Liverpool überwintern in der Champions League

Der FC Liverpool beschenkt sich kurz vor Weihnachten mit dem Einzug in die K.o.-Phase der Champions League. Dafür reicht ein knappes 1:0 gegen den SSC Neapel, die Reds hätten aber deutlich höher gewinnen können. Wer in der nächsten Runde kommt, ist Coach Jürgen Klopp egal.

12.12.2018 UPDATE: 12.12.2018 07:43 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Jürgen Klopp
War mit seiner Mannschaft sehr zufrieden: Liverpools Coach Jürgen Klopp. Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp sah etwas mitgenommen aus, aber er strahlte. Sein FC Liverpool hatte sich gerade mit einem 1:0 (1:0) gegen den SSC Neapel in die K.o.-Phase der Champions League gezittert, und der frühere BVB-Coach war außer sich vor Freude.

"Ich bin mir nicht sicher, ob jemals ein Trainer stolzer auf seine Mannschaft war, als ich es im Moment bin", schwärmte Klopp beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+