Plus Malschenberg

Wochenmarkt fand wohl zum letzten Mal statt

Ohne Umsatz kein Markt: Bürgermeister Seithel will das Gespräch mit dem Ortschaftsrat suchen.

09.08.2021 UPDATE: 10.08.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden
Nur noch zwei Stände beim letzten Markttag: Die Betreiberinnen und Betreiber des Metzger- und des Käse- und Wurststandes verkauften am Freitag als einzige ihre Waren an die Kunden in Malschenberg. Foto: A. Dorn

Von Agnieszka Dorn

Malschenberg. Vergangenen Freitag fand wohl zum letzten Mal der Malschenberger Wochenmarkt auf dem Vorplatz der Kirche St. Wolfgang statt. Der Markt hat wegen fehlenden Umsatzes aktuell keine Zukunft. Seit der Eröffnung Mitte Mai ging das Interesse seitens der Bevölkerung stetig zurück. "Wir haben uns daher entschlossen, den Markt aufzulösen", sagt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.