Plus Zugeparkt, zu laut, zu viel Alkohol

Bei den Anwohnern des Badesees in Elsenz liegen die Nerven blank

Besonders im Corona-Sommer ein großes Problem - Ortschaftsrat fordert Regeln und mehr Kontrollen

04.12.2020 UPDATE: 07.12.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Bei der letzten Ortschaftsratssitzung in diesem Jahr in Elsenz wurden unter anderem die Nutzungsbedingungen für die neue Calesthenics-Anlage festgelegt, da Anwohner über eine „unvertretbare Lärmbelästigung“ klagen. Archivfoto: Angela Portner

Von Angela Portner

Eppingen-Elsenz. "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht mehr los", schrieb Goethe einst im "Zauberlehrling". Ähnlich ist es nun gerade für den Ortsteil gekommen, der aufgrund seines Naherholungsgebietes am See viele Besucher anzieht. Besonders im zurückliegenden Sommer war das, mitbedingt durch die Corona-Pandemie, ein großes Problem. Nun

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.