Plus Waibstadt

Michael Tschimmel bei Sat. 1-Quizshow "Buchstaben Battle"

Michael Tschimmel ist an diesem Abend im TV zu sehen. "Ich habe die Stadt richtig gut präsentiert".

21.12.2021 UPDATE: 22.12.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Gemeinsam mit den Promis Johanna Klum und Oliver Mommsen hat Michael Tschimmel (Mitte) bei der Quizshow „Buchstaben Battle“ mitgemacht. Wie’s ausgeht, kann man an diesem Mittwoch ab 18 Uhr auf Sat.1 sehen. Foto: Sat.1

Von Friedemann Orths

Waibstadt. Für Michael Tschimmel ist ein Traum in Erfüllung gegangen. An diesem Mittwoch ist der Waibstadter in der Quizshow "Buchstaben Battle" ab 18 Uhr auf Sat.1 zu sehen. Er ist selbst großer Fan der Show – und von Moderatorin Ruth Moschner sowieso, wie er anmerkt – , und als die Zusage kam, ist er im Oktober ins Studio nach Köln gefahren, in dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.