Plus Lebensgefährlicher Unfall in Epfenbach

"Ich stell’s nicht infrage, dass ich schuld bin"

Ein 30-Jähriger hatte August eine Pedelec-Fahrerin angefahren. Seine Strafe nun: 300 Euro und vier Monate Fahrverbot

29.11.2019 UPDATE: 30.11.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Das Amtsgericht in Sinsheim. Foto: Barth

Epfenbach. (fro) Am Sinsheimer Amtsgericht ist der Unfall juristisch aufgearbeitet worden, bei dem auf der Landstraße zwischen Spechbach und Epfenbach eine Pedelec-Fahrerin schwer verletzt worden war und zeitweise sogar in Lebensgefahr geschwebt hatte. Die Anklage lautete auf fahrlässige Körperletzung.

Laut Erkenntnissen von Polizei und Staatsanwaltschaft hatte ein 30-jähriger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+