Plus A6 bei Sinsheim

BMW qualmte auf der Autobahn und fing kurz darauf Feuer

Der Fahrer konnte am Sonntagnachmittag noch rechtzeitig von der A6 abfahren.

29.04.2018 UPDATE: 29.04.2018 16:00 Uhr 17 Sekunden
Glücklicherweise konnte der Fahrer seinen BMW noch von der Autobahn lenken und den Wagen verlassen, bevor das Auto in Flammen aufging. ​Foto: Sinsheim TV

Sinsheim. (pol/rl) Vermutlich ein technischer Defekt war die Ursache für den Brand eines BMW, der sich gegen 14.38 Uhr, in der Dietmar-Hopp-Straße ereignete. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig von der Autobahn A6 an der Ausfahrt Sinsheim Süd abfahren und sein Fahrzeug verlassen, als es im Bereich des Unterbodens zu qualmen und danach zu brennen begann.

Die Freiwillige Feuerwehr aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+