Heidelberg

42-jähriger Vermisster meldet sich bei der Polizei (Update)

Er war auf dem Weg zur Arbeit verschwunden - Keine Straftat

02.09.2019 UPDATE: 12.09.2019 14:17 Uhr 39 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/mare) Der seit Donnerstag, 29. August, vermisste 42-Jährige ist rund zwei Wochen nach seinem Verschwinden wieder aufgetaucht. Er hat sich, das teilen die Beamten mit, bei der Polizei gemeldet.

Dem Mann geht es gut, eine Straftat liegt nicht vor. Sein Verschwinden hatte persönliche Motive. "Er hatte seine Gründe", sagte ein Polizeisprecher auf RNZ-Nachfrage. Die von der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg durchgeführten Suchmaßnahmen wurden eingestellt.

Update: Donnerstag, 12. September 2019, 14.17 Uhr


Heidelberg. (pol/mare) Ein 42-jähriger Heidelberger wird seit Dienstag vermisst. Das teilt die Polizei mit und bittet um Mithilfe bei der Suche.

Er verließ um 8 Uhr seine Wohnanschrift in Heidelberg und machte sich auf den Weg zur Arbeit. Dort kam er jedoch nicht an. Der Vermisste ist möglicherweise mit einem kirschroten Mountainbike unterwegs.

Konkrete Hinweise auf den Aufenthaltsort sowie Gründe des Verschwindens sind der Polizei nicht bekannt. Die Kriminaldirektion Heidelberg hat die Ermittlungen zum Aufenthalt des Vermissten aufgenommen und bereits zahlreiche Maßnahmen eingeleitet.

(Hier stand die Beschreibung des Mannes)

Derzeit gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass er Opfer einer Straftat geworden ist.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.