Plus Leimen

Fünf Menschen stürzen bei Notbremsung in der Straßenbahn (Update)

Eine Fußgängerin war kurz bevor die Bahn eine Haltestelle erreichte über die Schienen gelaufen. Eine Person wurde schwer verletzt, vier leicht.

11.11.2021 UPDATE: 12.11.2021 08:55 Uhr 32 Sekunden
Archiv-Foto: vaf

Leimen. (pol/make) Weil eine Person noch kurz vor der Straßenbahn an der Haltestelle "Georgi-Marktplatz" die Gleise überquerte, hat eine Straßenbahnfahrer am Donnerstag um kurz vor 17 Uhr eine Vollbremsung einleiten müssen.

Laut Polizeiinformationen stürzten dabei mindestens fünf Fahrgäste in der Bahn, nach ersten Erkenntnissen ist davon eine Person schwer, aber nicht lebensbedrohlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+