Plus Ladenburg

Sprengung von Sparkassen-Geldautomat misslingt

Der Täter wurde offenbar gestört. Er flüchtete in einem Auto, an dem geklaute Kennzeichen angebracht waren.

29.01.2020 UPDATE: 29.01.2020 13:50 Uhr 27 Sekunden
Am Cornell-Serr-Platz versuchte ein Unbekannter am Mittwochmorgen einen Geldautomaten zu sprengen. Foto: Sturm

Ladenburg. (pol/van) Am frühen Mittwochmorgen hat ein Unbekannter versucht, in Ladenburg einen Geldautomaten aufzusprengen. Das berichtet die Polizei.

Der Mann betrat gegen 6.20 Uhr den SB-Bereich der Sparkasse-Filiale am Cornel-Serr-Platz, wo er mithilfe eines Gases und brennbaren Flüssigkeit das Gerät aufzusprengen versuchte. Dabei wurde er aber offenbar gestört. Der unbekannte Mann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+