Plus Heiligkreuzsteinach

Bei "Fahrerwechsel" wegen Fahrverbot erwischt

Nachdem zwei junge Männer am Mittwochabend für eine Kontrolle angehalten worden waren, wechselten sie eilig die Plätze. Doch der Trick flog kurz danach auf.

02.09.2021 UPDATE: 02.09.2021 11:23 Uhr 40 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heiligkreuzsteinach. (pol/rl) Beim Autofahren trotz Fahrverbot erwischt wurde ein 22-Jähriger am Mittwochabend. Das teilte die Polizei am heutigen Donnerstag mit. 

Eine Streife war gegen 23.20 Uhr auf der Weinheimer Straße in Richtung Altneudorf unterwegs. Auf Höhe der Rathausstraße beobachteten die Beamten des Polizeireviers Neckargemünd einen Citroën, der kurz auf die Gegenfahrbahn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+