Meckesheim

Mann kippte auf Weg um

Polizei war auch im Einsatz. Es war keine Straftat.

03.10.2021 UPDATE: 03.10.2021 21:30 Uhr 29 Sekunden

Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Meckesheim. (cm) Ein Einsatz von Rettungskräften und Polizei hat am Sonntagmittag in der Elsenztalgemeinde für Aufsehen gesorgt. Der RNZ wurde zunächst berichtet, dass mehrere Fahrzeuge mit Blaulicht und Martinshorn zu dem Weg bei den Gärten an der Elsenz im Bereich der Bahnhofstraße beim Bauhof der Gemeinde eilen.

Ein Polizeisprecher bestätigte auf Anfrage, dass es hier gegen 12.30 Uhr zu einem medizinischen Notfall gekommen war: "Ein älterer Mann ist umgekippt." Da die Ursache hierfür zunächst unklar war und im ersten Moment auch eine Straftat nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Polizei alarmiert. Doch dieser Verdacht bestätigte sich zum Glück nicht.

Auch interessant
Meckesheim: 16-Jähriger rastet betrunken aus
Meckesheim: Schule erhält mobile Luftfilter
Meckesheim: So lief die Rettung in letzter Sekunde (Update)

Die genaue Ursache blieb laut Polizei zwar unklar, doch der Mann war schnell wieder auf den Beinen und wurde nach ärztlicher Behandlung nach Hause gebracht.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.