Plus Leimen

Wieder keine Entscheidung zur Shisha-Bar am Georgiplatz

Der OB zog den Tagesordnungspunkt im Technischen Ausschuss zurück. Die Unterlagen der Bauvoranfrage seien nicht vollständig gewesen.

18.11.2021 UPDATE: 19.11.2021 06:00 Uhr 1 Minute
Für das traditionsreiche Café Behr am Georgiplatz gibt es neue Pläne: Wasserpfeifen sollen hier geraucht werden. Foto: Frenzel

Leimen. (fre) Es wäre nicht die erste Shisha-Bar in der Großen Kreisstadt, aber wohl die erste an einer derart sensiblen Stelle: mitten im Herzen der Stadt, am Georgiplatz. Die Wasserpfeifen-Bar soll das – noch – bestehende Café Behr ablösen und damit eine Kaffeehaus-Tradition beenden, die vor Jahrzehnten begründet wurde. Mit der dazugehörigen Bauvoranfrage sollte sich am Mittwochabend der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.