Plus Jahresrückblick 2020

Das war das Jahr in der Region rund um Heidelberg

RNZ-Jahresrückblick für die Region rund um Heidelberg - Alles kam anders, als gedacht

27.12.2020 UPDATE: 28.12.2020 06:00 Uhr 18 Minuten, 33 Sekunden
Als Corona noch fern war, trieben die Narren in der Region ihr Unwesen. So wie hier in Nußloch waren bei Umzügen in der Region Tausende Karnevalisten auf den Beinen. Foto: Alex

Von Christoph Moll

Region Heidelberg. Es war ein Jahr, in dem alles anders kam als gedacht. Es begann "normal", doch dann kam die Corona-Pandemie und übernahm die Regie. Das spiegelt sich auch im Jahresrückblick für die Region wider. In drei Teilen blickt die RNZ zurück auf das, was die Menschen rund um Heidelberg bewegte: Wichtiges, Kurioses und Spannendes. Es geht los mit den Monaten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.