Eppelheim

Vermisste 37-Jährige tot aufgefunden (Update)

Zuletzt war die Frau am Donnerstagmorgen in Eppelheim gesehen worden.

30.11.2019 UPDATE: 02.12.2019 15:19 Uhr 33 Sekunden
Foto: dpa

Eppelheim. (aham) Traurige Nachrichten im Eppelheimer Vermisstenfall: Die 37-jährige Eppelheimerin wurde am Montagmorgen tot aufgefunden. Dies teilte die Polizei auf RNZ-Anfrage mit. Ihre Leiche wurde im Wald- und Feldgebiet nahe des Grenzhöfer Wegs gefunden. "Die Ermittlungen laufen", so ein Polizeisprecher. Seinen Angaben zufolge gebe es aber keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Die Frau war zuletzt am Donnerstagmorgen gesehen worden. Da verließ sie ihr Eppelheimer Zuhause, wo sie mit ihrem Mann und ihren Kindern lebte. Nachdem sie bis Freitagabend nicht zurückgekehrt war, hatte ihr Mann eine Vermisstenmeldung aufgegeben.  

Update: 2. Dezember 2019, 15.19 Uhr


Eppelheim. (pol/rl) Die Polizei sucht nach einer 37-jährigen aus Eppelheim. Die Frau gilt seit Donnerstagmorgen als vermisst. Zuletzt wurde die Frau gesehen, als sie in den Morgenstunden ihre Wohnanschrift in Eppelheim verließ. Derzeit ist völlig unklar, wo sich die 37-Jährige aufhalten könnte. Wie die RNZ erfuhr, wurde bei Verwandten und Freunden nachgefragt, allerdings ohne Ergebnis.