Plus Dossenheim

Taucher finden Toten im Neckar (Update)

Am Mittwoch waren an der Schwabenheimer Schleuse zunächst Kleidung und persönliche Gegenstände gefunden worden. Am Donnerstag entdeckten Polizeitaucher dann eine Leiche im Fluss.

05.09.2019 UPDATE: 06.09.2019 08:15 Uhr 58 Sekunden
Foto: Alex

Dossenheim. (aham) Nach vier Stunden Taucheinsatz herrscht traurige Gewissheit: Ein Mann, dessen Sachen am Mittwoch am Neckar gefunden wurden, ist tot. Am Donnerstag bargen Polizeitaucher einen Leichnam aus dem Neckar.

Einem Bediensteten der Schwabenheimer Schleuse waren am Mittwoch mehrere herrenlose Gegenstände am Flussufer in der Nähe der Autobahnbrücke aufgefallen. Wie die Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+