Plus Unfall in Neckargemünd

"Ich bin glücklich, dass ich überlebt habe"

Spektakulärer Unfall: Ein 77-Jähriger fuhr einer Frau mit seinem Wagen über den Fuß, die Autotür flog danach mehrere Meter weit.

18.02.2021 UPDATE: 18.02.2021 19:45 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Martina Kern konnte ihr Glück im Unglück kaum fassen: Die Autotür wurde abgerissen, aber sie blieb fast unverletzt. Foto: privat

Neckargemünd. (cm) Martina Kern wollte am Mittwoch um 10.20 Uhr nur kurz ein paar Brötchen in der "Kornblume" in der Wiesenbacher Straße kaufen. Die 53-jährige Dilsbergerin stellte ihren Mercedes auf den Parkplätzen neben der Fahrbahn ab und war schon fast im Geschäft, als sie noch einmal umdrehte. Sie hatte die Parkscheibe vergessen. Das hätte ihr fast das Leben gekostet. Denn in diesem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+