Plus Leimen

Mercedes missachtet Vorfahrt - 43-jähriger Mazda-Fahrer schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es auf der Kreuzung Wilhelm-Haug-Straße und Schwetzinger Straße in der Nacht zum Donnerstag.

24.10.2019 UPDATE: 24.10.2019 11:21 Uhr 18 Sekunden
Blaulicht
Symbol-Foto: Armin Weigel/dpa

Leimen. (pol/rl) Laut Polizeibericht war gegen 4 Uhr ein Mercedes-Fahrer aus Leimen auf der Wilhelm-Haug-Straße in Richtung Stralsunder Ring unterwegs. Als er die Schwetzinger Straße überquerte, missachtete er die Vorfahrt eines Mazdas auf der Schwetzinger Straße. Durch den Zusammenprall drehte sich der Mazda um 180 Grad.

Der Mazda-Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen, die nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+