Plus Tony Hadley in Mosbach

Der mit dem Mond spricht

In Mosbach startete Poplegende Tony Hadley mit seiner Band und Gästen die Deutschlandtournee - Stimmig bis zum letzten Ton

05.11.2019 UPDATE: 06.11.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 40 Sekunden

Er kann es auch ohne Spandau Ballet: Stimmlich in Topform präsentierte sich Tony Hadley zum Auftakt seiner Deutschland-Tournee in der Mosbacher Mälzerei. Das dreistündige Konzert hätte dabei durchaus noch ein paar mehr Zuhörer verdient gehabt. Foto: Pia Geimer

Von Pia Geimer

Mosbach. "Talking to the moon" hat Tony Hadley sein neuestes Soloalbum betitelt, das im Sommer 2019 veröffentlicht wurde. Jetzt sind er und seine Band damit auf Deutschlandtournee - die sie am Samstagabend mit einem großen Konzert in der Mosbacher Alten Mälzerei starteten. Der Brite wurde in den 1980er-Jahren mit der Band Spandau Ballet berühmt, aber auch heute - 30 Jahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.